Archiv der Kategorie: Probenpläne

Auftritt Gesamtkonferenz

Am Donnerstag, den 23.09.2016, eröffnet der Kinderchor Wernigerode die Gesamtkonferenz an unserer Schule.

Ablauf:

16.50 Uhr – Stellprobe in Aula K (Chorkleidung)
17.30 Uhr – Aufenthalt und Einsingen im Doppelraum
18.00 Uhr – Auftritt

Literatur: „Ich ging durch einen grasgrünen Wald“, „Thuma mina“, „Siyahamba“, „Evening rise“

Die Klassensprecher singen mit und verbleiben nach dem Auftritt in der Gesamtkonferenz.

Probenplanung 37. und 38. KW

Die Probenplanung für die 37. und 38. Kalenderwoche steht im internen Bereich online. Am kommenden Dienstag produzieren wir aktuelle Chorfotos. Bitte die Chorkleidung und entsprechendes Schuhwerk nicht vergessen!

Die Jahresplanung ist ebenfalls aktualisiert aber noch nicht vollständig.

In den letzten zwei Wochen gab es viele Angriffe auf den internen Bereich. Deshalb habe ich bis auf aktuelle Chormitglieder alle anderen Accounts gelöscht. Eine erneute Anmeldung erfolgt nicht mehr automatisch. Am Abend schalte ich vorgenommene Anmeldungen frei.

Sommerpraktikum 2016

Die detaillierte Planung für das Sommerpraktikum ist im internen Bereich einsehbar. Ich wünsche allen Sängern des Kinderchores einen guten Start in das neue Schuljahr!

Rainer Fiala