Archiv für den Autor: rainerfiala

Sommerpraktikum 2016

Die detaillierte Planung für das Sommerpraktikum ist im internen Bereich einsehbar. Ich wünsche allen Sängern des Kinderchores einen guten Start in das neue Schuljahr!

Rainer Fiala

Chorreise Thüringen

Die Reiseunterlagen stehen im internen Bereich zum Download als PDF zur Verfügung. Bei Problemen bitte eine E-Mail an die Kinderchor-Adresse schreiben, dann sende ich den direkten Download-Link zu.

Ablauf am Donnerstag:
08.00 Uhr – Abfahrt Wernigerode Salzbergstraße nach Jena
11.30 Uhr – individuelles Sightseeing
14.30 Uhr – Planetarium Jena
15.45 Uhr – Abfahrt nach Bad Sulza, Einchecken JH
17.30 Uhr – Abendbrot
18.15 Uhr – Jungen Klasse 7/8: Vorbereitung des Probenraums
19.00 Uhr – Abendsingen

Ich wünsche uns allen eine schöne Chorfahrt als verdienten Abschluss nach einem musikalisch sehr erfolgreichen Schuljahr!